Über mich - Arena-Music-Entertainment

Direkt zum Seiteninhalt
Musik ist mein Leben.
Mein Name ist Haluk Koudsi und ich bin seit 1996 Inhaber der Firma Arena-Music-Entertainment.
Seit meinem 13. Lebensjahr beschäftige ich mich mit der überwiegend deutschsprachigen Popmusik.
Die bunte Vielfalt der Deutschen Popmusik.
Die bunte Vielfalt der Deutschen Popmusik hat mich immer schon fasziniert. Und keine Musikrichtung hat sich in den letzten Jahren so entwickelt wie unsere deutschsprachige Popmusik. AME geht mit der Zeit.
Action. Cut. Watch it.
Ein Videoclip zur Musik muss zu dem Song passen und in einer Art Kurzfilm den Zuschauer faszinieren und tragen. Dafür steht AME.
Wir schreiben Texte
Texte. Lyrik. Geschichten.
Du hast einen wunderbaren Text, einen schönen Song und kannst singen. Dann bist Du genau richtig bei AME.
Musikaufnahmen
Achtung. Aufnahme.
In unserem hauseigenen Studio entwickeln wir Songs zu Kunstwerken. Zum Teil mit neuen Sounds, zum Teil aber auch gerne "Old School". Alles, was Dein Herz begehrt.
© 2020 Arena-Music-Entertainment
Zurück zum Seiteninhalt